Willst du deine unbewussten Glaubenssätze kennen lernen?

Bist du manchmal verzweifelt, weil dein ideales Familienleben darin besteht, eine liebevolle Beziehung zu deinen Kindern und deinem Partner zu führen? Stattdessen trägst du aber wiederkehrende Konflikte aus, die verbunden sind mit Wut, Geschrei und viel Schmerz bei allen Beteiligten?

Deine eigenen Glaubenssätze tragen sehr viel zu diesen Alltagsdramen bei.

Willst du sie erkennen und ihren Einfluss auf dich mildern, ihn sogar für dich nutzbar machen?

Willst du neue Handlungsspielräume für dich eröffnen, dich befreien von unwillkürlichen emotionalen Reaktionen in den Familiensituationen?

Ich kann dich dabei unterstützen, deine Glaubenssätze, die unbewussten Auslöser für deine emotionalen Reaktionen, aufzuspüren und sie zu entschärfen.

Mit meiner 1:1 Glaubenssatz-Arbeit kommst du in diesem Prozess ein ganzes Stück weiter.

Während dieser individuellen Arbeit im Einzelgespräch zeige ich dir einen oder zwei grundlegende Glaubenssätze auf, die dich im Alltag ungünstig beeinflussen.

Wir erkunden gemeinsam welche Wirkung deine Glaubenssätze auf deine gesamte Lebensgestaltung haben. Und danach gibt es einige Anleitungen dazu, wie du diese Mechanismen du ganz konkret verändern kannst, damit du gelassener und friedvoller handeln kannst.

So kannst du deine Entscheidungen auf einer Basis der Kenntnis deiner Bedürfnisse fällen, anstatt von Angst, Wut oder Antriebslosigkeit gesteuert zu werden.

Entdecke deine Glaubenssätze im individuellen Einzel-Coaching

Und das bekommst du ganz konkret:

  • Du wirst in einer umfassenden 1:1 Coaching Session deine spezifischen Glaubenssätze kennenlernen.
  • Du erfährst, welche Bedürfnisse mit diesen Glaubenssätzen zusammenhängen und erhältst eine Anleitung, wie du mit ihnen arbeiten kannst.
  • Wir schauen gemeinsam, auf welche Weise dein Leben von deinen Glaubenssätzen beeinträchtigt werden und wie du in deinem Alltag dein Drehbuch neu schreiben kannst.
  • Du erhältst weiterführendes Material, dass dich im Alltag unterstützt auch andere Glaubenssätze zu entlarven und unschädlich zu machen.

Die Session findet über Zoom oder Skype statt und du kannst sofort loslegen deine Glaubenssätze neu zu formulieren und daraus eine neue Energie für den Alltag gewinnen.

Und weil ich von der Arbeit mit den eigenen Glaubenssätzen so überzeugt bin und schon einige entlarvt und unschädlich gemacht habe, biete ich die Einzelarbeit zum einmaligen Kennenlernpreis für

165,- Euro 

an.

Innere Anspannung und Konflikte innerhalb der Familie lassen nach. Du wirst gelassener, dich freier fühlen.

Jetzt eine 1:1 Session buchen

Nach Zahlungseingang erhältst du Zugang zu meinem Kalender und kannst dir deine individuelle Session buchen.

Was meine Kunden sagen...

Ich selbst kann ja viel darüber reden, was man mit einem Coaching erreichen kann ;-).

Ich bin froh an dem Coaching teilgenommen zu haben. Ich fühle mich darin bestätigt, dass die früheren Erziehungsmethoden nicht das Non-Plus-Ultra sind und das ein liebevoller, respektvoller und einfühlsamer Umgang unsere Kinder nicht verdirbt, sondern sie und uns Eltern zu glücklicheren Menschen macht. Du hast meinen Blick wieder mehr auf Verständnis und das Erkennen von Bedürfnissen ausgerichtet. Damit konnten wir erfolgreich so einige Situationen, die uns ganz schön geschafft haben, entschärfen. Ich fühle mich verstanden und auch wieder noch sicherer, dass das Leben mit Kindern kein Kampf sein muss. Ich habe auch den Eindruck, dass die liebevoll gesetzten und konsequent angewendeten Grenzen, die auch mit GfK möglich sind, unseren Kindern mehr Sicherheit bieten. Sie wissen genau, wie wir auf ihr Verhalten reagieren und sie können sich daran besser orientieren und sind tatsächlich auch kleine Wunderwerke was soziale Kompetenz betrifft.

Ich bin dir zutiefst dankbar für deine Arbeit und Hilfe und ich wünsche dir unzählig viele Erfolge als Trainerin. Unsere Welt, unsere Kinder!, braucht Menschen wie dich!

F. Freudenberg

Mareike’s Coaching hat mir in einer festgefahrenen Familiensituation sehr weitergeholfen. Sie hat mir gezeigt, wie die GFK schrittweise im Alltag angewendet werden kann, um Probleme einmal ganz unkonventionell anzugehen und den Blickwinkel zu verändern. Die praktischen Übungen und Hausaufgaben waren sehr motivierend und hilfreich das Thema in kleinen Portionen greifbar zu machen. Am besten fand ich Mareikes Art ohne Wertung einfach mal zuzuhören und mich und meine Probleme ernst zu nehmen. Danke für diese Erfahrung, die mir täglich im (gewaltfreien) Umgang mit meinen Mitmenschen nützt.

Franzi Nicolaus