Mit Kindern in Frieden leben im Dezember 2018

Deine gratis Impuls Serie zur Gestaltung eines friedvollen Familienlebens über die gesamte Weihnachtszeit und Rauhnächte

ab 1. Dezember 2018

Frieden mit Kindern beginnt in uns. Es gibt weder Rezepte noch eine klare Gebrauchsanleitung, um diesen Frieden zu finden. 

Aber es gibt Schritte, Impulse und AHA-Momente.  

Und im gesamten Dezember und darüber hinaus begleite ich dich ein Stück hin zu diesem inneren Frieden und schenke dir jeden Tag einen Impuls. 

Ich gebe dir Süßigkeiten für deine Großhinrrinde. Nachdenkliches und Mutmacher, Beruhigendes und A...tritte... Kurz: Alles, was es braucht, um deinen Weg ein Stück weiter zu gehen und dich auf das zu besinnen, worum es wirklich geht!

 

"Lass diese Weihnachten die Beziehung zu deinen Lieben hoch leben und besinn dich auf das Wesentliche. Mit meinen Impulsen oder auch 36 Wegen zu mehr Frieden..." Deine Mareike

-
Days
-
Hours
-
Minutes
-
Seconds

Ich achte und respektiere deine Privatesphäre zu 100%!

Liebevollefamilie.de - Copyright 2018