Die Aufzeichnung vom Webinar "gewaltfrei und unerzogen"

"Ich freue mich total, dass du am Webinar teilgenommen hast. Es hat mir super viel Spaß gemacht!"

Du brauchst Unterstützung in deinem Entwicklungsprozess? Du hast Lust auf die Zusammenarbeit mit einer Gruppe Menschen, die sich auf den Weg gemacht haben, eine gewaltfreie und liebevollere Haltung ihren Kindern gegenüber zu entwickeln? Dann schau mal hier...

arrow
Mehr Infos über deine Entwicklungsmöglichkeiten

Was meine Kunden sagen...

Franziska Freudenberg Franziska Freudenberg

„Ich bin froh an dem Coaching teilgenommen zu haben. Ich fühle mich darin bestätigt, dass die früheren Erziehungsmethoden nicht das Non-Plus-Ultra sind und das ein liebevoller, respektvoller und einfühlsamer Umgang unsere Kinder nicht verdirbt, sondern sie und uns Eltern zu glücklicheren Menschen macht. Du hast meinen Blick wieder mehr auf Verständnis und das Erkennen von Bedürfnissen ausgerichtet. Damit konnten wir erfolgreich so einige Situationen, die uns ganz schön geschafft haben, entschärfen. Ich fühle mich verstanden und auch wieder noch sicherer, dass das Leben mit Kindern kein Kampf sein muss. Ich bin dir zutiefst dankbar für deine Arbeit und Hilfe und ich wünsche dir unzählig viele Erfolge als Trainerin. Unsere Welt, unsere Kinder!, braucht Menschen wie dich!“

Franziska Nicolaus

„Mareike’s Coaching hat mir in einer festgefahrenen Familiensituation sehr weitergeholfen. Sie hat mir gezeigt, wie die GFK schrittweise im Alltag angewendet werden kann, um Probleme einmal ganz unkonventionell anzugehen und den Blickwinkel zu verändern. Die praktischen Übungen und Hausaufgaben waren sehr motivierend und hilfreich, das Thema in kleinen Portionen greifbar zu machen. Am besten fand ich Mareikes Art ohne Wertung einfach mal zuzuhören und mich und meine Probleme ernst zu nehmen. Danke für diese Erfahrung, die mir täglich im gewaltfreien Umgang mit meinen Mitmenschen nützt.“

Lerne mehr darüber, wie du dich bei deiner Entwicklung hin zu einem Elternteil mit einer gewaltfreien Grundhaltung unterstützen lassen kannst:

Mehr Infos über deine Entwicklungsmöglichkeiten