Mein Blog: ZURÜCK ZUR LIEBE

Der Umgang mit Wut prägte mein Leben und war gleichzeitig der Schlüssel, wodurch ich den Wert meines Lebens neu erkannt habe. Mein Blog führt durch schicksalintensive Momente, in denen es mir gelang, zur Liebe zurückzufinden.

„Du machst mich wütend!“ Warum dieser Vorwurf ein Irrtum ist

Heute sprach ich in meiner Facebook Gruppe Live über einen Vorwurf, den wir alle schon mal gehört und/oder selbst angewandt haben: "Du machst mich so wütend!" Nachdem mich einige Mails erreichten, dass manche Menschen eben nicht auf Facebook sind und trotzdem gern das...

Was hat deine Wut mit deinen Gewohnheiten zu tun?

Du gibst dein Bestes, in den herausfordernden Alltagssituationen gelassen zu bleiben. Du nimmst dir vor, dass du diesmal ruhig bleibst, entspannt reagierst und dich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Du bist bereit, das ewige Schreien, Drohen, Erpressen und die...

Wie ich mit meiner Wut Frieden schloss

Nächste Woche ist es soweit: Der erste Todestag meines Mannes steht an. Mit gemischten Gefühlen schaue ich auf das vor mir liegende Ereignis und mir schlottern ein bisschen die Knie. Ich bin enorm unsicher, wie ich diesen Tag begehen will. Ich habe nicht den...

Hol dir gratis meine Impulse!

BRIGITTE MOM BLOGS

Kategorien